Datenerfassung für eine Bewerbung als Mitglied


Gartenfreunde Eversten-Bloherfelde e. V.
Wilhelm-Raabe-Str. 27
26131 Oldenburg


Moin aus dem Kleingarten,

wir freuen uns, dich schon bald als ein neues Mitglied in unserem Kleingartenverein begrüßen zu dürfen. Seit 2019 haben wir uns zum papierlosen Verein erklärt und verarbeiten - soweit gesetzlich möglich - alles digital.

Bitte nehme dir für diese Seite einen Moment Zeit und fülle die nachfolgenden Felder in Ruhe und mit Sorgfalt aus. Nach Erhalt deiner Daten werden wir diese prüfen und im Anschluss alle notwendigen Unterlagen für dich erstellen. Sollten sich Fragen ergeben, melden wir uns bei dir.

Du erhältst von uns eine Nachricht per E-Mail, in der wir dich über die Fertigstellung und das weitere Vorgehen informieren. Bitte sehe in der Zwischenzeit von Nachfragen zu dem Bearbeitungsstatus ab.

Grüne Grüße sendet dir
der Vorstand


Hinweis: Markierte Felder mit einem roten Stern sind Pflicht für dich.



Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.